Unternehmungen
mit Kind in
Waren
Startseite

Suche nach PLZ

Über die Postleitzahl können sie Ausflugstipps für Ihre Stadt suchen.

PLZ:

Single mit Kind Reisen

Tipps nach Bundesland

Hier finden Sie Vorschläge für gemeinsame Unterenehmung mit Kindern in den einzelnen Bundesländern

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


 
www.ausflugstipps-kinder.de

Unternehmungen mit Kind in Waren

Ausflugsziele Waren Sie suchen Inspirationen für gemeinsame Unternehmungen mit ihren Kindern in Waren und der angrenzenden Region? Wir haben eine Reihe von Anregungen für gemeinsame Unternehmungen im näheren Umkreis um Waren zusammengestellt. Da viele Eltern Kinder altersunabhängig haben, wurde darauf geachtet, dass die meisten Empfehlungen für Unternehmungen weitgehendst altersunabhängig sind. Einen Märchenpark als Anregung für einen gemeinsamen Ausflug mit Kind werden sie hier beispielsweise nicht finden, denn solch ein Vergnügen ist nur für Kleinkinder geeignet. Da es sich bei den meisten Vorschlägen für Ausflüge im Raum Waren um Outdooraktivitäten handelt, sind diese verständlicherweise witterungsabhängig.

Ob Sie bei ihrem Ausflug den Regenschirm mit einpacken müssen, können sie der Wettervorhersage für den Raum Waren weiter unten entnehmen.

Die Stadt Waren

Die verbandsfreie Gemeinde Waren hat 21074 Einwohner und liegt in der Mecklenburgischen Schweiz und gehört zum Landkreis Mecklenburgische Seenplatte. Waren liegt im Süden von Mecklenburg -Vorpommern.

Waren und das Wasser

21 Prozent der Stadtfläche sind bewaldet, 21 Prozent werden landwirtschaftlich genutzt. Waren ist halbstädtisch geprägt, pro Quadratkilometer wohnen 133 Einwohner. Verkehrsflächen, wie Straßen, Bahntrassen, Industrieflächen und Wohngebiete, nehmen 8 Prozent der Stadtfläche in Anspruch. Wasser ist in Waren allgegenwärtig. Wie auch immer sind 48 Prozent der Stadtfläche Wasser.

Wettervorhersage für die Region Waren

Zur besseren Planung der von uns vorgeschlagene Freizeitaktivitäten im Raum Waren finden Sie hier die aktuelle Wetterprognose. Die Wettervorhersage für Waren wurde von www.wetter-api.de zur Verfügung gestellt.

Ausflüge mit Kindern in Waren

Der Tourismus ist in der Stadt Waren durchaus ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. Es gibt eine Vielzahl von Ziele für gemeinsame Unternehmungen mit Kindern in Waren .

Die Müritz Therme in Röbel/Müritz

Müritz Therme in Röbel/Müritz
Foto: Müritz Therme in Röbel/Müritz
(© Tomasz Zajda / Fotolia)
Jetzt im Winter sind viele von den Wettervorhersagen unabhängige Freizeitaktivitäten nicht möglich. Sie möchten an einem bestimmten Datum etwas unternehmen und nicht ständig auf den Wetterbericht schauen? Wer ein Ausflugsziel für solche Regentage sucht, der sollte mal die Müritz Therme in Röbel/Müritz besuchen. Für diese tristen Tage sind Spaßbäder eine gute Alternative. Die Müritz Therme in Röbel/Müritz hat uns beim Test sehr überzeugt, denn das Bad bietet eine 57 m-Wasserrutsche, einen Strömungskanal und einen Saunabereich. In diesem Schwimmbad ist ungetrübter Badespass auch bei kalten Außentemperaturen garantiert. Als Erwachsener kann man kaum nachvollziehennachvollziehen, dass Rutschen den Kindern so viel Spass machen kann. Kleinere Kinder können im Mutter-Kind-Bereich herumkrabbeln. Bei älteren Kindern können die Eltern zwischendurch in der Sauna entspannen. Müritz Therme in Röbel/Müritz ist ideal für gemeinsame Unternehmungen mit ihrem Kind. [Erfahrungsbericht schreiben]

Adresse:
Müritz Therme Röbel
Am Gotthunskamp 14
17207 Röbel/Müritz
Tel: 039931 878 19
http://www.mueritztherme.de

Eisstadion in Malchow

Eisstadion in Malchow
Foto: Eisstadion in Malchow
Ein besonderer Ausflugstipp für kleine Eisprinzessinnen und Eisprinzen ist das Eisstadion in Malchow. Kinder lieben es, übers Eis zu flitzen – ob als elegante Eisprinzessin oder als rasanter Flitzer. Kinder erlernen das Laufen auf Schlittschuhen recht schnell. Mama und Papa können da Hilfestellung leisten. Schon nach kurzer Zeit werden die Kinder sicherer und probieren es ganz ohne Hilfe. Für den Ausflug in das Eisstadion in Malchow sollten ihre Kinder die passende Kleidung mitnehmen. Wichtig sind neben warmer Kleidung vor allem Handschuhe. Die Handschuhe verhindern, dass man sich beim Sturz verletzt und bieten gleichzeitig einen kleinen Schutz vor den Kufen anderer Eisläufer. Eine Schneehose schützt die Kleinen davor, dass sie nass werden. Bevor Sie Schlittschuhe kaufen, sollten sie diese zunächst probeweise ausleihen. Die Eisbahn in Malchow ist auf jeden Fall einen Ausflug mit der ganzen Familie wert. [Erfahrungsbericht schreiben]

Indoorspielplatz in Malchow

Durchschnittliche Bewertung (2 Bewertungen):

Fun World in Malchow
Foto: Fun World in Malchow
(© Olesia Bilkei / Fotolia)
Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, dann ist guter Rat oft teuer. Eine Alternative sind bei solchem Wetter sogenannte Indoorspielplätze. Vor Regen geschützt können die Kinder in einer überdachten Halle nach Herzenslust spielen. Das Fun World im 32 km entfernten Malchow läd Kinder dazu ein stundenlang nach Lust und Laune herum zu toben. Für die Eltern heisst es dann stundenlang zu zu schauen. Das Fun World in Malchow bietet außerdem einen Schnellimbiss, in dem man Fanta, Cola und einfache Snacks erhält. Der Ausflug in den Indoorspielplatz in Malchow kann also nicht nur wegen den recht hohen Eintrittspreisen recht kostspielig werden. Dafür kann ihr Kind im Indoorspielplatz in Malchow seinen natürlichen Bewegungsdrang ausleben und stundenlang herumtoben. [Erfahrungsbericht schreiben]

Adresse:
Fun World
Tannenweg 1
17213 Göhren Lebbin
Telefon: 0173/3269936
http://www.funworld-fleesensee.de

Erfahrungsberichte:

"DEn Indoorspielplatz Fun World gibt es seit Februar 2014 nicht mehr!!Geschlossen, Gewerbeabmeldung, bitte nicht mehr anrufen bei Regenwetter. Wer besser gewesen, die vielen Besucher hätten früher Interesse gezeigt!!! Neubrandenburg oder Rostock sind die nächsten Plätze in der Gegend."
geschrieben von am 05.10.2017


"Fun World gibt es seit 2014 nicht mehr!! bitte aktualisieren!!!......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................."
geschrieben von am 05.10.2017

Sommerrodelbahn in Malchow


Video: Sommerrodelbahn in Malchow
Dass man nicht nur Schnee und Kälte rodeln kann, das beweist dieser Ausflugstipp. Auf der Sommerrodelbahn im 32 km entfernten Malchow kann man auch bei hochsommerlichen Temperaturen mit einem speziellen Schlitten den Hang hinab gleiten. Das ist zumindest für die Kinder ein besonders attraktives Ausflugsziel. Dabei müssen Sie kein Könner sein, denn Sommerrodeln ist ein ungefährliches Vergnügen, um das Abenteuer unbeschafet zu überstehen. Die maximale Geschwindigkeit wird lediglich durch den vorausfahrenden Schlitten bestimmt. Auf den Bobs haben eine erwachsene Person und ein Kind Platz. Wenn das Kind alt genug ist, darf es die Rodelbahn auch ohne Begleitung der Eltern nutzen. Die Bahnlaenge der Sommerrodelbahn in Malchow betraegt insgesamt 530 Meter. Das Rodelvergnügen ist leider sehr witterungsabhängig. Bei Niederschlag muss der Rodelbetrieb auf der Sommerrodelbahn in Malchow sofort eingestellt werden, weil eine erhöhte Unfallgefahr besteht. Damit der Ausflug alleine mit ihrem Kind, oder anderen Familien aus Waren zur Sommerrodelbahn in Malchow nicht zur Enttäuschung wird, sollten sie vorab unbedingt den Wetterbericht schauen. [Erfahrungsbericht schreiben]

Adresse:
Rodelbahn & Affenwald Malchow GmbH
Karower Chaussee 6
17213 Malchow

Kletterwald in Waren/Müritz

Wenn sie den entsprechenden Adrenalinkick suchen, sollten Sie mal einen Ausfug in den Kletterwald in Waren/Müritz unternehmen.
Kletterwald Müritz
Foto: Kletterwald Müritz
(© Andreas P / Fotolia)
Im Kletterwald in Waren/Müritz warten aufregende Kletterparcours in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden darauf gemeinsam entdeckt zu werden. Damit man mit der Technik vertraut wird, erhält jeder Besucher zunächst eine ausführliche Einweisung. Ein Kletterhelm, Sicherungsgurte und Handschuhe sind im Kletterwald in Waren/Müritz im Eintrittspreis bereits inbegriffen. Mitbringen sollte man geeignetes festes Schuhwerk. Man sollte unbedingt darauf achten, dass die Schnürsenkel nicht zu lang sind. Der Besuch einer Kletteranlage ist typischerweise eine sportliche Herausforderung. Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade bietet der Kletterwald Herausforderungen für die unterschiedlichsten Altersgruppen. Der Hochseilgarten in Waren/Müritz fördert die Fähigkeit zu realistischer Risikoeinschätzung und ein adäquater Umgang mit der eigenen Angst. Ab 12 Jahre dürfen die Kinder auch alleine klettern. Voraussetzung dafür ist aber das Vorliegen einer schriftlichen Einverständniserklärung eines sorgeberechtigten Elternteils. Das notwendige Formular finden sie auf der Homepage des Kletterwalds in Waren/Müritz. Ein Ausflug in den Kletterwald in Waren/Müritz ist mit Sicherheit ein empfehlenswertes Erlebnis und eignet sich auch als gemeinsame Freizeitaktivität für Unternehmungen mit anderen Familien aus Waren . [Erfahrungsbericht schreiben]

Web:Kletterwald Müritz

Übernachten im Baumhaus in Rechlin

Fun World in Malchow
Foto: Baumhauscamp in Rechlin © sonjanovak/Fotolia
Dieser Freizeittipp ist garantiert ein unvergessliches Abenteuer für die ganze Familie. Wussten Sie, dass man auch in Baumhäusern übernachten kann? Wer hat in jungen Jahren nicht davon geträumt, ein eigenes Baumhaus zu besitzen? Vielleicht ist das auch der Grund dafür, dass Baumhaushotels in Deutschland voll im Trend liegen. Während Baumhäuser dem Menschen ursprünglich dazu dienten, sich vor gefährlichen Tieren in Sicherheit zu bringen, sind sie heute eher Zufluchtsorte vor dem Alltagsstress. Eine Nacht in einem Baumhaus ist für die Kinder auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis. Das Baumhauscamp in Rechlin bietet beispielsweise Übernachtungsmöglichkeiten im Baumhaus an. Die sehr einfach ausgestatteten Baumhäuser bieten Platz für 2-3 Personen und befinden sich auf dem Kanurastplatz an der Müritz. Die Übernachtung im Baumhaus in Rechlin hat leider auch ihren Preis. [Erfahrungsbericht schreiben]

Adresse:
Baumhauscamp
Am Mirower Kanal 6
17248 Rechlin OT Vietzen
0175/5681040
http://www.baumhauscamp.de/

McDonalds in Waren/Müritz
Foto: McDonalds in Waren/Müritz
Zugegeben, dieser Ausflugstipp ist nicht besonders kreativ, aber dennoch bei Kindern sehr beliebt. Ein Ausflug mit Eltern und Kindern in ein McDonalds, oder Burger King Restaurant. Auch, wenn die meisten der dort angebotenen Produkte extrem stark fett-, kalorien- und zuckerhaltig sind, gehört ein Ausflug in solche Fastfood Restaurants zu den Klassikern unter den Familienausflügen mit Kind. Die Zusammenstellung aus Kindermenü und Spielzeugserien wirkt auf Kinder geradezu magisch. Wir haben hier die Filialen von McDonalds und Co in der Region um Waren aufgelistet.
  • McDonalds
    Strelitzerstr. 139
    17192 Waren
    ca. 0 km von Waren

Radtour durch die Mecklenburgische Seenplatte

Radtour durch die Mecklenburgische Seenplatte
Foto: Radtour durch die Mecklenburgische Seenplatte
(© ARochau / Fotolia)
Sie möchten gemeinsam etwas mit ihrem Kind und anderen Familien aus Waren unternehmen? Bei schönem Wetter bietet sich einen Ausflug mit dem Fahrrad an. Kinder erleben ihre Umwelt bei einem Ausflug mit dem Bike aus einer neuen Perspektive und entdecken beim Tritt in die Pedalen ihre eigenen Fähigkeiten und Grenzen. Eine Radtour ist auch schon mit Kleinkindern möglich. Im Fahhradhänger können sie auch zwischendurch mal schlafen und sind vor Regen und Wind geschützt. Rund um die Mecklenburgische Seenplatte gibt es ein gut ausgebautes Radwegenetz. Wewgen der geringen Steigungen sind die Touren meist auch für kleinere Kinder geeignet. Regelmäßiges Radeln bringt den Blutkreislauf auf Trab, erhöht das Schlagvolumen des Herzens, beruhigt seine Pumpleistung und vergrößert das Blutvolumen. Beim Radeln verbringt man viel Zeit in der Natur und sieht Dinge, die man im Alltag kaum noch wahrnimmt. [Erfahrungsbericht schreiben]

Radtour entlang der Havel

Wer die Radtour durch die Mecklenburgische Seenplatte bereits ausprobiert hat, der findet hier einen weiteren Vorschlag für eine Fahrradtour. Was halten sie von einer Radtour entlang der Havel? Welche Etappe sie bei der Radtour entlang der Havel wählen richtet sich nach ihrer Kondition und dem Alter der Kinder. Viele Pausen sollten schon im Hinblick auf die mitkommenden Kinder anvisiert werden. Die Havel ist auf ihrem Weg zur Mündung in die Elbe oft kaum als Fluss zu erkennen, bildet sie doch eine Kette ineinander übergehender Seen. Entlang der Havel führt ein wunderschöner Radweg. Die flache, vorwiegend asphaltierte Route führt direkt am Wasser entlang oder durch einige Waldgebiete. Fast alle Teilstrecken sind auch für kleinere Kinder geeignet.

Badespass an der Ostsee

Von Waren bis zur Ostsee ist es nicht weit. Es liegt also nahe bei schönem Wetter einen Abstecher mit den Kindern an den Strand der Ostsee zu planen An der Ostsee gibt es für die Kleinen immer etwas zu entdecken. Am Strand finden sich Muscheln und im Sand kann man tolle Sandburgen errichten.

Ausflug zum Schloss Teschow in Teterow

Könige, Königinnen, Herzöge, Herzöginnen, Prinzen und Prinzessinnen begeistern die meisten Kinder. Ein gemeinsamer Ausflug zum Schloss Teschow in Teterow ist garantiert ein unvergessliches Erlebnis für Kinder und Erwachsene. Es ist immer spannend durch die alten Gemäuer eines solch stolzen Gebäudes zu gehen. In jedem Winkel kann man anfangen zu träumen, ob in der Gesindekammer oder im glamurösen Ballsaal.

Picknick An der Mühlensee in Jabel

Wenn die Temperaturen steigen, bietet sich ein Picknick im Grünen an. Unter freiem Himmel ist das Essen gleich doppelt so gut. Eine besondere Location ist bei so einem Picknick zweitrangig. Trotzdem ist eine perfekte Location natürlich ein zusätzliches Highlight. Als Ort für das Picknick mit Kindern und anderen Familien aus Waren bietet sich beispielsweise der Naturpark Mecklenburgische Schweiz und Kummerower See in Teterow an. Wer etwas ganz Spannendes sucht, der sollte sich einen Picknickplatz in der Nähe eines Flusses, oder eines Sees suchen. Wie wäre es mit einem Ausflug an die Mühlensee in Jabel. Am Mühlensee gibt es für Groß und Klein jede Menge zu entdecken. Neben Enten und Teichhühnern bieten Tümpel auch Lebensraum für eine Vielzahl anderer Lebewesen. Mit einem Kescher können Kinder Tiere fangen, die sich im Wasser tummeln. Aber achten sie immer darauf, dass die Tiere wieder zurück in ihren Lebensraum gelangen. Durch die Nähe zum See ist während des Ausfluges für die nötige Kühlung gesorgt. Sie sollten also unbedingt die Badesachen mit einpacken.

Die Zeiten, in denen man Kinder aller Altersgruppen für Märchenparks und Tiergärten begeistern konnte, sind lange vorbei. Familien aus Waren , die Kinder im Vorschulalter haben, können den Wisentgehege in Jabel besuchen. Da Tierparks dennoch Klassiker für Ausflüge und gemeinsame Unternehmungen mit Kindern und anderen Alleinerziehenden sind, haben wir weiter unten eine Liste mit Wildgehegen in der Nähe von Waren zusammengestellt.

Tierparks in der Nähe von Waren

Besuche eines Zoos zählen für viele Kinder zu den besonderen Erfahrungen. Während die jüngeren Kinder von den Streicheltieren wie Ziegen und Kaninchen begeistert sind, gefallen den älteren Jugendlichen mehr die exotischen Tiere, wie Schlangen, oder Vogelspinnen. Daher haben wir hier ausgewählte Tierparks aufgelistet, die für gemeinschaftliche Freizeitaktivitäten mit anderen Familien aus Waren bestens geeignet sind:

Bärenwald Müritz
Der Wildpark im 28 km entfernten Stuer verfügt über einen beliebten Spielplatz. Der Bärenwald Müritz bietet Bären aus schlechter Haltung ein tiergerechtes Zuhause. Mit insgesamt 16 Hektar Fläche ist der Bärenwald MüritzBärenwald Müritz Westeuropas größtes Bärenschutzzentrum. Im Bärenwald Müritz leben 12 Braunbären. Die ersten beiden Bären im Bärenwald Müritz waren die Geschwister Lothar und Sindi. Sie kamen im Oktober 2006 aus dem Schwarzwaldpark in Löffingen nach Mecklenburg-Vorpommern. Drei weitere Braunbären aus dem Schwarzwaldpark, die Bärin Maya und ihre Söhne Ben und Felix, wurden 2007 umgesiedelt. Bis 2010 stieg die Zahl der Bären auf zehn an. Ende Mai 2011 kam Braunbär Bruno, ein ehemaliger Zirkusbär, aus dem 2010 geschlossenen Tierpark Lübeck hinzu. Er wurde am 30. Juli 2011 eingeschläfert, nachdem sich sein Zustand seit dem 27. Juli 2011 zunehmend verschlechtert hatte. Die Bärinnen Kasia und Basia wurden im Juni 2011 in den Bärenwald Müritz gebracht. Sie waren zuvor in einem Zoo in Leszno (Polen) auf einer Fläche von 60 Quadratmetern gehalten worden. Die Gehege bieten den Bären einen Lebensraum, der ihren natürlichen Ansprüchen entspricht. Die Anlage umfasst insgesamt 16 Hektar. Jeder Bär hat etwa 5000 Quadratmeter zur Verfügung. Mischwald, Wiesenflächen, ein natürlicher Bachlauf, große Teiche und Beschäftigungsmöglichkeiten sind für die Bären frei zugänglich.

Tierpark Klüschenberg Burg Stargard
Das Tiergehege im 44 km entfernten Burg Stargard bietet neben einem Spielplatz auch einen Streichelzoo.

Haustierpark Lelkendorf
Der Wildpark im 48 km entfernten Lelkendorf ermöglicht in einem Streichelzoo den hautnahen Kontakt zu den Tieren. Ein Spielplatz ergänzt das Angebot.

Natur- und Umweltpark Güstrow
Der Wildpark im 55 km entfernten Güstrow bietet unter anderem einen Spielplatz und einen Streichelzoo.

Pfingstferien 2019 in Mecklenburg -Vorpommern

Wenn sie berufstätig sind und schulpflichtige Kinder haben, muss in der schulfreien Zeit die Betreuung des Kindes sichergestellt sein. Die Schulferien bieten aber gleichzeitig die Möglichkeit etwas gemeinsam mit seinem Kind, oder anderen Familien aus Waren zu unternehmen. Hier finden sie die Ferientermine der kommenden Pfingstferien 2019 in Mecklenburg -Vorpommern.
Januar 1970
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
1
Februar 1970
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 1
März 1970
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Quelle: www.schulferien-kalender24.de

Sehenswürdigkeiten in Waren

Besonders sehenswert ist die historische Altstadt von Waren mit vielen mittelalterlichen Bauwerken. Neben der Altstadt gibt es in Waren noch folgende Sehenswürdigkeiten:
  • St. Marien Kirche
  • St. Georgen Kirche
  • Müritzeum
  • Altes Rathaus

Sollten sie in Waren keine Ausflugsziele finden, die zu ihnen passen, schauen sie doch mal in den benachbarten Orten nach

  • Ausflugtipps in Klink
  • Ausflugtipps in Kargow
  • Ausflugtipps in Dratow-Schloen
  • Ausflugtipps in Sietow
  • Ausflugtipps in Göhren-Lebbin
  • Ausflugtipps in Grabowhöfe
  • Ausflugtipps in Jabel
  • Ausflugtipps in Peenehagen
  • Ausflugtipps in Groß Plasten
  • Ausflugtipps in Rechlin
  • Ausflugtipps in Röbel/Müritz
  • Ausflugtipps in Ankershagen
  • Ausflugtipps in Moltzow
  • Ausflugtipps in Möllenhagen
  • Ausflugtipps in Faulenrost
  • Ausflüge mit Kind in Waren bei Regen

    Viele der hier vorgestellten Ausflugsziele in Waren sind nicht für Unternehmungen bei Regen geeignet. Für Unternehmungen in Waren bei Regen finden sie viele Ausflugstipps bei Ausflug mit Kind in Waren bei Regen.

    Hinweis zu den Ausflugstipps um Waren

    Die Ausflugstipps für gemeinsame Unternehmungen mit Kindern in der Umgebung um Waren sind aufwändig recherchiert. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir jedoch keine Gewähr.

    Quelle der Daten und der Ausflugsziele in Waren

    Daten: Bundesamt für Statistik 2012 und Bundesamt für Kartographie und Geodäsie. Freizeittipps: Unternehmungen für Alleinerziehende in Waren bei Singlemama.de. Die Ausflugsziele in Waren bei Regen stammen von www.schlechtwetter-ausflug.de. Die Adressen der Filialen von Burger King und McDonalds stammen von dialogmarketing-adressen.de. Einige Adressen wurden von www.stadtportal-deutschland.de zur Verfügung gestellt. Bild von Waren : Steffen Papenbroock / wikipedia / Fotolia.com

    Ausflugstipps

    Hier finden Sie eine Auswahl an Ausflugtipps für gemeinsame Unternehmungen im Raum Waren

    Müritz Therme in Röbel/Müritz
    Müritz Therme in Röbel/Müritz

    Eisstadion in Malchow
    Eisstadion in Malchow

    Müritz Therme in Röbel/Müritz
    Indoorspielplatz in Malchow

    Baumhauscamp in Rechlin
    Baumhauscamp in Rechlin

    McDonalds in Waren/Müritz
    Fastfood Restaurants

    Modellbahn in
    Radtour durch die Mecklenburgische Seenplatte

     
     

    Ausflugstipps vorschlagen

    Hier können sie selbst Ausflugstipps eintragen und mit ein wenig Glück monatlich 2 Freikarten für einen Freizeitpark gewinnen.
    Ausflugsziel eintragen

    Kontakt

    Impressum
     
    >

    Aktuelle Wetterkarte